Mehr Geld verdienen2019-02-03T18:03:15+00:00

Du ​möchtest mehr Geld verdienen?

So programmierst du dein Mindset auf Wohlstand und Fülle!

Geld mehren

Wie wäre es, wenn Geld dein treuer Freund und ständiger Begleiter wäre?

  • Du hättest genug Geld, um das Leben zu führen, das du dir ersehnst.
  • Deine Kunden würden deinen Preis zahlen, ohne zu feilschen.
  • Dein wäre Rücklagenkonto prall gefüllt.
  • Dein Geld würde für dich arbeiten, und du bräuchtest nicht mehr deine wertvolle Lebenszeit gegen Geld zu tauschen.
  • Du könntest andere Menschen finanziell unterstützen

Sieht es bei Dir eher so aus, dass

  • dich deine Kunden immer im Preis drücken wollen?
  • Du keinen Cent auf der hohen Kante hast?
  • Du immer noch deine wertvolle Lebenszeit gegen Geld eintauschst?

Glaube mir, das alles kenne ich selbst nur zu gut.

Es gab Zeiten in meinem Leben, die waren finanziell alles andere als rosig. Jahrelang kam ich auf keinen grünen Zweig. Ich gab mein Geld mit vollen Händen aus. Gleichzeitig waren Gehaltsverhandlungen ein absoluter Horror für mich.
Ich hatte keinerlei Ersparnisse und gegen Monatsende wurde meine Kasse immer knapper. Nachdem ich viele Jahre mein Geld wie einen Vagabunden behandelt hatte, kam ein Ereignis, das mir nicht nur finanziell den Boden unter den Füßen wegzog: Ich verlor meinen Job. Mein Job und mein Gehalt waren plötzlich weg. Über Nacht war ich gezwungen, mich finanziell erheblich einzuschränken. Ich blickte auf leere Konten und überzogene Dispolinien. Jetzt rächte sich mein Ausgabeverhalten und die Tatsache, dass ich keinen Cent auf der hohen Kante hatte.

Deine innere Einstellung erschafft deine äußere Welt.

Irgendwann fiel mir ein Buch in die Hände, in dem es um die innere Einstellung zu Geld und äußerem Reichtum ging. Ich habe das Buch in einer Nacht gelesen und habe begriffen, dass meine finanzielle Lage und meine Einstellung zu Geld sehr eng miteinander verbunden sind. Daraufhin habe ich angefangen, meine unbewussten Überzeugungen zu Geld zu erforschen. Anfangs war das alles andere als leicht, aber irgendwann sah ich erste Ergebnisse.

Dein Denken erschafft deine Realität.

Aus dieser Erfahrung habe ich eine Strategie entwickelt, die bei mir alles veränderte. Nachdem ich angefangen hatte, meine Glaubenssätze über Geld zu erkennen und neu zu definieren, ging es finanziell nur noch bergauf.
Ich möchte meine Erfahrungen gerne an dich weitergeben. Du kannst diese Strategie sofort umsetzen. Mache Dir anhand meiner fünf Schritte bewusst, was Dich daran hindert, das reiche Leben zu führen, das du gerne führen möchtest.
Starte mit einem neuen Denken und erarbeite dir Schritt für Schritt ein reiches und erfülltes Leben. Das Leben, weg von Knappheit und Mangel, hin zu Reichtum und Fülle. 

Lade dir jetzt mein E-Book herunter: 

So programmierst du dein Mindset auf Wohlstand und Fülle

Geld mehren